Aktuelles 2016

14.05. - 20.05. Die Babys werden immer größer und dürfen jetzt langsam ausziehen. Wir wünschen ihnen ein schönes, langes, lustiges, gesundes Hundeleben und ihren Familien viel Spaß mit den süßen Zwergen.

07.05. - 13.05. Wir hatten einen tollen Tag an der Traun. Blümchen zeigte ihren Babys wie toll man mit anderen Hunden spelen kann und was für einen Spaß man im Wasser hat. Gauner und Siri waren vorbildliche Speilkameraden für kleine quirlige Doggenwelpen.

30.04. - 06.05. Wir haben den Reiterhof und die Pferde besucht, die Kleinen fanden die großen Tiere spannend, haben sich aber dann recht schnell der neuen Umgebung gewidmet. Auch den Ausflug zur Steiner Burg fanden sie ganz toll. Leider wurde das Familienfoto nichts, da man die Zwerge nicht mal für 2 Minuten auf eine Stelle bekommt... Dafür gab es viele Einzelfotos:-)

23.04. - 29.04. Es wird alles ganz genau untersucht und die Kleinen lernen täglich neue wichtige Sachen für ein gesundes und langes Hundeleben. Die Babys sind viel im Garten und im Haus.

16.04. - 22.04. Hurra, die Ausflüge können beginnen... Unser erstes Ziel war Harpfetsham, ein toller Spaziergang im Moor. Hier gibt es für kleine Döggelchen so viel spannendes zu entdecken und Mama zeigte alles super geduldig und lieb. Ihre Babys lässt sie immer noch trinken und sie ist eine soooo tolle Mama!!!

09.04. - 15.04. Die siebte Woche und die Mäuse werden immer schneller und wilder. Im Garten wird alles untersucht und genau beknabbert. Außerdem hatten wir ein kleines Familienshooting...

02.04. - 08.04. Die Mäuse genießen die Sonne und im Garten gibt es immer was neues zum entdecken. Ein ständiger Wechsel zwischen Essen uns schlafen, wobei schon immer mehr gespielt wird... Mittlerweile bekommen die Mäuse richtige Fleischmahlzeiten und sie lieben es, aber auch die Ziegenmilch wird bis zum letzten Tropfen weg geschleckt.

26.03. - 01.04. Jetzt sind die Babys 4 Wochen alt und wir haben einen Ausflug zu unserem Tierarzt gemacht. Blümchen und den Babys geht es prächtig und die Zwerge haben den Großteil des Ausfluges verschlafen. Alle waren ziemlich entspannt und auch während dem fahren waren sie total relaxt, erst als das Mittagessen kam wurden sie wieder munter :-)

19.03. - 25.03. Die Zwerge bekommen jetzt schon bißchen was zum essen, damit sie bei Blümchen etwas ruhiger sind. Die Ziegenmilchmahlzeiten finden alle köstlich, diese gibt es Morgens und Mittags. Nachmittags und Abends bekommen alle ein Stück Fleisch das täglich interessanter wird.

12.03. - 18.03. In der dritten Woche hatten wir ein kleines Fotoshooting. Mama und die Babys sind fit und die Zwerge können mittlerweile sehen.

05.03. - 11.03. Die Kleinen wachsen und entwickeln sich prächtig. Blümchen hat sich an das tägliche wiegen der Kleinen gewöhnt und ist auch mitlerweile entspannter wenn einer mal bißchen quietscht.

27.02. - 04.03.16 Die erste Woche besteht aus essen, schlafen, essen shlafen und noch mehr essen und noch mehr schlafen... Die Mäuse nehmen super zu und Blümchen kümmert sich rund um die Uhr liebevoll um ihre Babys. Kurze Gassi Runden genießt die Mama schon, aber sobald man nach Hause kommt darf ihr ab der Einfahrt keiner im Weg stehen, da galloppiert sie mit 180 ins Schlafzimmer um nach dem rechten zu schauen :-) Sie ist eine Mama mit Herz und Seele!!!

27.02.2016 Hurra unsere C- Babys ind da!!! 4 wunderschöne Buben und 4 zuckersüße Mädchen haben heute das Licht der Welt erblickt. Blümchen machte alles spitzenmäßig und ist eine beonders wachsame und fürsorgliche Mama!!!

25.01.2016 Heute waren wir beim Ultraschall und unsere Blümchen wird Mama!!! Wir ewarten Anfang März Welpen, bei Interesse bitte unter 08629/929816 melden!

Aktuelles 2015

29./ 30.12.2015 Blümchen hat ihren Ehemann getroffen: Ice Cube vom Frankenland. Ende Januar erfahren wir ob es geklappt hat!!!

Wir wünschen all unseren Freunden und Liebhabern dieser tollen Rasse frohe Weihnachten!

16.12.2015 Ging schneller als gedacht: unsere Blümchen ist schon läufig, voraussichtlich wird sie noch in diesem Jahr gedeckt :-)))

15.12.2015 Heute waren wir beim Herzultraschall in Stephanskirchen bei Dr. Schiele. Das Ergebnis war, wie wir es bereits erwartet haben ohne Befund!!! Hurra!!! Bei der nächsten läufigkeit wird unsere Blümchen gedeckt.

27.06.2015 Hurra unser Blümchen hat heute in Ochenbruck die Zuchtzulassung bestanden!!! Fotos folgen noch :-)

26.06.2015

Liebe B-Babys ich wünsche euch einen schönen 2. Geburtstag!!!!

Aktuelles 2014

So groß und süß ist jetzt auch schon Artus (Bartholomä) aus dem B Wurf geworden. Danke für das Foto:-)

01.07.2014  Liebe A- Babys auch einen schönen Geburtstag. Jetzt seit ihr schon 4 Jahre alt, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!!

26.06.2014  Liebe B-Babys wir wünschen euch einen wunderschönen Geburstag!!!

Frühling 2014 und unsere Mausis genießen mit ihrem Freund Dino die Gassis bei Sonnenschen:-)

Aktuelles 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Die Babys sind mitlerweile 8,5 Wochen alt und sie lernen jeden Tag was neues kennen. In der Gruppe und mit Mama ist alles nicht ganz so schlimm, ja sogar ziemlich spannend und lustig. Die Babys haben schon viel erlebt, z.B. Badetage mit Wasser und Pferden, Stadtpaziergang mit Aufzug,Gittern, Autos, Ampeln, Menschen, Hunden, Reiterhof mit Pferden und fremden Hunden, Waldspaziergang mit ganz vielen Untegründen und fremden Gerüchen und einfache Spaziergänge an der Straße. Die Babys machen alles sehr begeistert mit und zeigen sich interessiert und offen für alles.

01.07.2013 Ich wünsche euch lieben A- Babys alles liebe zum Geburtstag und hoffe ihr lasst euch von euren Familien richtig verwöhnen!!! Ich wünsche euch noch viele gesunde, lustige und verspielte Hundegeburtstage!

29.06.2013 Die Maus muss ständig nach dem rechten schauen und die babys putzen, putzen und putzen. Sie ist eine sehr fürsogliche und wachsame Mama!

26.06.2013 Heute erblickten unsere 6 Buben und 2 Mädchen das Licht der Welt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten musste Mama Akuma ihre Babys mit einem Kaiserschnitt zur Welt bringen, doch zum Glück sind Mama und Babys wohl auf!

22.05.2013 Heute waren wir beim Ultraschall in der Klinik und HURRAAAA Akuma ist Schwanger!!! Der errechnete Geburtstermin ist der 25.06.2013! Bei Interesse  rufen sie ins bitte an.

24.04.2013 Heute haben Akuma und Barolo geheiratet. Alles verlief nach Lehrbuch und die beiden waren sich gleich symphatisch! Wenn alles gut geht erwarten wir Ende Juni blaue Welpen!!!

März 2013   Wir haben einen schönen und lieben Papa für unsere B- Babys gefunden. Barolo vom Hause Lechner soll der neue Ehemann für unser Akümchen werden. Hoffentlich können wir bald Hochzeit feiern:-)))

Mehr Bilder von Barolo kann man unter Wurfplanung sehen.

03.02.2013 Akümchen feiert ihren 6. Geburtstag und Maria hilft ihr beim Kerzen ausblasen!

Januar 2013   Der Fasching kann kommen:-)

Aktuelles 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

17.06.2012 Auf der Ausstellung in Ulm bekam unsere Akuma heute ein V1 VDH und Otello erlangte auch den ertsen Platz. Akuma genoss es mal wieder einen ganen Tag nur für sich zu haben und Otello und Sheela waren auch sichtlich entspannt. Otello fand das seine Akuma super duftete (die Läufigkeit ist erst 2 Wochen her) und begnügte sich dann aber auch mit ihrem Bett:-))

Mehr Bilder unter -Unsere Hunde/ Ausstellung Ulm-

31.03.2012 Heute verbrachten wir einen suuupppeeerrr schönen Tag/ Abend mit Avalon/ Merlin und seinen "Eltern"Gela und Mario. Akuma freute sich wahnsinnig über ihren Sohn. Sie spielten im Wald und Merlin zeigte wie brav und folgsam er schon ist. Er ist ein großer, hübscher und braver Schatz (aber das wußten wir ja auch vorher schon :-)) Danach in Merlin´s zu Hause relaxten die beiden und wir 4 hatten noch einen schönen leckeren Abend :-))

Otello die Verdi Testarossa Musica erhielt auf der CACIB in München am 04.03.2012 ein BOB (Best of Breed)! Wir gratulieren herzlichst zu diesem tollen Erfolg!!!

Der hübsche Papa von unserem A- Wurf!!! Er ist ein toller Kerl mit einem top Wesen! Der Richterbericht  ist unter Welpen - A Wurf - in der linken Navigationleiste zu finden!

Akümchen mit ihrem Freund Dino beim wilden spielen im Schnee. Zum Gassi geht´s schon mal mit den Temperaturen aber danach gleich rein in die warme Stube!!!

HAPPY BIRTHDAY!!! Die Maus beim Geschenke auspacken an ihrem 5. Geburtstag.