Deutsche Doggen von der Steiner Burg
Deutsche Doggen von der Steiner Burg

24.12.2010 

 

 

 

 

 

24.12.2010

 

Natürlich hat das Christkind auch den braven Hunden Geschenke gebracht!!! Akuma Maus liebt das auspacken und freut sich rießig über ihr Packerl!!! :-)

 

 

16.12.2010

 

Bei Sonnenschein geht es sich schon viiieeel besser!!! Einfach nur süß unsere Schneemaus!!!!!!

 

 

15.12.2010

 

Bei so einem Wetter geht die Maus nicht so gerne Gassi, aber hilft ja nix. Maria begleitet uns natürlich im warmen Fellsack, unsere Akuma Maus würde gern mit ihr tauschen :-)! 

 

 

27.11.2010

 

 Ende November ist schon alles schön weiß!!! Super Gassiwetter!!!

21.11.2010

 

Avalon/ Merlin hat uns heute mit seinen "Eltern" besucht. Nach dem schönen Herbstspaziergang hatten wir noch einen lustigen Nachmittag, Danke an Gela & Mario :-))) 

 

 

08.11.2010

 

Auch von Aramis gibt es neue Fotos, er ist wirklich ein hübscher junger Mann!

 

 

08.11.2010

 

Thomas schickte neue Fotos von Aziz, hier ist er mit seiner neuen kleinen Freundin Milva beim Kuschelschlafen!

 

 

03.11.2010

 

Agari´c/ Artime besuchte uns spontan und Akuma war außer sich vor Freude... Die Freude war so groß das Artime sich Anfangs sogar fürchtete, aber er wurde schnell frech und spielte mit Mama!

 

 

01.11.2010

 

Heute kamen Fotos von Apollo, hier ist er mit einigen seiner neuen Freunde.

 

 

15.10.2010

 

Heute hat uns Merlin/ Avalon mit seinem Papa Mario besucht. Akuma hat sich gefreut einen ihrer Söhne wieder zu sehen...

 

 

09.10.2010

 

Heute haben wir Athos zu seiner Famlie nach München gefahren. Seine Familie freute sich rießig auf das neue Familienmitglied und er machte es sich auch gleich in seinem Bett gemütlich. 

 

 

07.10.2010

 

Avalon/ Merlin ist heute zu seinen neuen "Hundeeltern" nach Passau gefahren. Die Hinfahrt hat er komplett verschlafen und bei Gela & Mario fühlte er sich gleich sichtlich wohl und Zuhause!

 

 

04.10.2010

 

Heute war unser Freund Ikarus zu Besuch, wenn Mama und er wild gespielt haben sind wir bei Ziehmama Antje ganz dicht bei Fuß gegangen damit die großen uns zwei Zwerge nicht umrennen!
Aber sonst hat sich grad Athos nichts gefallen lassen und hat kräftig mitgemischt.

 

 

28.09.2010 bis 04.10.2010

 

Amor war zu besuch, das war eine Freude für Akuma und seine 2 Brüder! Alle hatten sichtlich Spaß und es wurde wieder wild getobt...

 

 

27.09.2010

 

Ares haben wir heute in sein neues Zuhause gefahren. Er war ziemlich entspannt, hat die ganze Hinfahrt geschlafen und bei Familie Fischer hat er in seinem Garten gleich rumgetobt!

 

 

26.09.2010

 

Heute besuchte uns Papa Otello... Er fand seine Babys etwas anstrengend, da ihn diese drei gleichzeitig anstürmten und ihn belagerten. Athos meinte dann nach einiger Zeit er ist genau so groß wie Papa und bellte ihn an :-)

 

 

24.09.2010

Heute waren wir beim Arzt, die zweite Impfung hat gewartet... Es war seeehr ruhig nur mit 3 Babys, Akuma Maus und natürlich die kleine Maria die ja nie fehlen darf!
Zum Glück gibt es in der Tieraztpraxis immer viele liebe Hände die mithelfen die Rasselbande (jetzt nur noch eine sehr kleine Bande) zu bändigen :-)
Das Auto fahren ist für die Kleinen schon Rutine, sie schlafen oder schauen gespannt aus den Fenstern.

 

 

23.09.2010

 

Heute haben unsere 3 Buben Oma beim sonnen geholfen... nach kurzer Zeit haben sie es geschaft die Liege zu erobern!

 

 

16.09.2010

 

 Asante ist nach Dänemark gezogen. Manos, Sofia und ihre Kinder geben ihr ein liebes zu Hause!

 

 

15.09.2010

 

 Aziz ist heute nach Günzburg zu Thomas und seinen Hunden gezogen! Dort warten viele Hunde unter anderem auch eine schöne Doggendame auf ihn!

 

 

11.09.2010

 

Arusha/ Luci ist heute zu ihrer Familie nach München gezogen. Bei der Fahrt nach München kuschelt sie noch mal mit Schwägerin Evi.

 

 

04.09.2010

 

Apollo wurde am Nachmittag von seiner Familie abgeholt.

 

 

04.09.2010

 

Heute Vormittag fuhren wir Amor nach Landsberg zu Angelika. Auf der Fahrt hat er nochmal mit seiner Freundin Maria gekuschelt.

 

 

03.09.2010

 

Agari´c oder jetzt Artime durfte heute mit seiner neuen Familie nach München fahren.

 

 

02.09.2010

 

Heute zog unser erstes Baby aus. Aramis darf mit Daphne und ihrer Familie in Starnberg kuscheln.

 

 

 

 

Auch mit anderen Hunden spielen wir gerne. Hier lernen wir grade Pearl kennen, sie ist eine französische Bulldogge und derzeit sind wir gleich groß!

 

 

01.09.2010

 

Heute machten wir mit allen einen Ausflug auf den Reiterhof. Zum Glück ist unser Junior sehr brav, so konnten wir alle ein Pferd von ganz nah anschauen!

 

 

30.08.2010

 

Auf dem Hundeschulgelände von Hans Boer haben wir heute viel getobt und alles ausführlich beschnüffelt. Wir lernten eine neue Umgebung und Untergründe kennen.

 

 

27.08.2010

 

 Heute haben wir einen Ausflug an den Chiemsee gemacht, hier haben wir im Wasser geplantscht. Alles war sehr aufregend und beim heim fahren waren wir alle sehr müde.

 

 

26.08.2010

 

 So helfen alle Babys in der Küche. Kann mit den 10 Babys, den Katzen und Akuma schon mal eng werden.

 

 

 

Leine gehen funktioniert schon sehr gut, in kleinen Gruppen üben wir dies täglich 3 - 4 mal. Je nach Wetter, weil Regen mögen die Kleinen so gern wie ihre Mutter, also gar nicht!

 

 

06.08.2010

 

Heute hatten wir den zweiten Arztbesuch und alle Babys fanden es sehr aufregend. Bei der Fahrt zum Arzt schauten sie aufgeregt zum Fenster raus, beim heim fahren wurde dann tief und fest geschlafen.
Mama Akuma fuhr entspannt am Rücksitz mit, ihre Kleinen sind jetzt schon sehr anstrengend für sie.

 

 

Mit 4 Wochen

 

Draußen spielen ist soooo schön! Alles ist jetzt spannend und wird ausgiebig beschnuppert und beknabbert.


 

 

31.07.2010

 

Jetzt können alle die kleine Rampe in den Auslauf bezwingen und sie finden es sehr spannend an der frischen Luft. Spielzeuge beißen, Besucher die Schnürsenkel aufmachen und rum tollen macht an der frischen Luft gleich noch mehr Spaß.

 

 

27.07.2010

 

Mit dem Welpenbrei ging das Essen schon viel besser. Täglich lernen unsere kleinen Racker was neues dazu.

 

 

23.07.2010

 

Heute gab es die erste Milchmahlzeit zum schlabbern... das war eine Sauerei. Auf den Kleinen war genau so viel Milch wie in der Schüssel.

 

 

22.07.2010

 

Heute haben wir mit dem Toilettentraining angefangen... Früh übt sich wer mal sauber sein will... :-)

 

 

20.07.2010

 

Unsere super liebe Mama Akuma genießt eine kleine Abkühlung an diesen heißen Tagen...

 

 

14.07.2010

Die Babys werden immer wacher, seit heute sind ihre Äuglein schon auf. Auch die ersten Gehversuche schauen sehr lustig aus :-)

 

 

11.07.2010

 

Weil es so warm ist haben wir heute unseren ersten Gartenausflug. So kann Mama Akuma sich besser entspannen, sie möchte gerne bei uns sein und ihre Babys auch nicht vernachlässigen. Damit sie nicht immer hin und her laufen muss, sind wir jetzt alle zusammen im Garten und dies gefiel ihr schon viiieeeel besser!

 

 

Seit
01.07.2010

 

Wir füttern seit der ersten Nacht zu. Hier hilft dann tagsüber auch die ganze Familie mit. So haben Akuma und ich nur Nachts 2 stündlich alle Hände voll zu tun! Akuma nimmt die Untertsützung dankend an.

 

 

01.07.2010

Heute Nacht brachte unsere Maus von 0:15 - 8:15 ihre Babys zur Welt.

 

 

13.06.2010

Unsere Maus wird immer dicker. Ihr Gesäuge ist schon sehr groß. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, noch mehr wie sonst... :-) Auch ihr Appetit wächst und wir sind bemüht diesen zu bremsen...

 

 

28.05.2010

 

Heute hatten wir Ultraschalltermin und alles ist prima verlaufen. Unsere Maus hat aufgenommen, wie viele Babys genau wissen wir nicht, allerdings sind es ein paar meinte der Arzt!!!
Der errechnete Geburtstermin ist der 03.07.2010!!!!!

 

 

18.05.2010

Jetzt sind Fotos von Otello eingestellt, in der Bildergalerie unter "Akuma und ihre Freunde" kann man den hübschen anschauen. Danke für die Fotos Claudia & Armin  :-)

 

 

10.05.2010

Am 28.05.2010 haben wir den Ultraschalltermin, dann können wir mehr zu der eventuellen Schwangerschaft sagen.
Fotos von Otello werden bald eingestellt.

 

 

04.05.2010

Heute haben wir Otello besucht und es war wieder hervorragend mit Akuma´s Ehemann!!! Das decken war wieder prima.

 

 

02.05.2010

Hurra Männerbesuch!!!! Otello di verdi Testarossa Musica war zu besuch und alles hat hervorragend geklappt, kein Wunder bei so einem tollen Mann :-)

 

 

01.05.2010

Dritter Arztbesuch, Akuma kennt sich schon voll aus. Ab heute wäre das decken OK, ab morgen wäre ideal!!!

 

 

30.04.2010

Zweiter Arztbesuch, Progesteron Test schaut schon besser aus, ist schon hell-hellblau.

 

 

27.04.2010

Tierarztbesuch für den ersten Progesteron Test, das decken hat noch Zeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Antje Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.