11.11.11 Heute hatten wir einen herrlichen Familienausflug (Mama, Papa, Sohn und Tante Sheela). Bei so einem tollen Novembertag macht so ein Wiedersehen doppelt Spaß! Der Kaffeklatsch bei Armin und Claudia war wie immer gemütlich und lustig, Danke noch mal:-)

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

06.11.2011 Unsere Maus genießt den wundervollen Herbstspaziergang mit ihrem Freund Dino. Ein wundervoller goldener Herbst!!!

 

 

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

19.10.2011 Akuma´s Freund Ikarus ist über die Regenbogenbrücke gegangen, jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

Wir werden dich nie vergessen, du warst ein lieber, geduldiger und zärtlicher Freund!!!

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

Aug/Sept 2011 Akuma vor der Alm. Hier haben wir diesen Sommer viiieeel Zeit verbracht. Mehr Fotos hiervon unter Fotos.

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

August 2011 Akuma wartet im Sandkasten auf ihre Maria. Hier gefällt es beiden bei schönem Wetter am besten.

 
<< Neues HTML Element >>
 
 
Akuma, Aramis, Arco (Ares), Artime (Agaric) vorne Luci (Arusha) Akuma, Aramis, Arco (Ares), Artime (Agaric) vorne Luci (Arusha)

09.07.2011 Bei der Geburtstagsfeier heute lief alles lustig und enspannt ab! Die Buben waren ganz in ihre Schwester verliebt und belagerten diese, nach einer Weile lernte Luci dann sich zu wehren... Die Buben untereinander verstanden sich doch recht gut, obwohl ja alle mitlerweile in ihrer Pubertät stecken:-))) Mama hielt sich ziemlich zurück, freute sich anfangs zwar aber genoß danach auch ihre Ruhe wieder :-))) Mehr Fotos zur Geburtstagfeier unter "Foto"

 
<< Neues HTML Element >>
 
 
Links Luci, rechts Mama Akuma Links Luci, rechts Mama Akuma

10.06. - 27.06. 2011 Luci/ Arusha machte bei uns 2 Wochen Urlaub. Nach ein paar Tagen traute sich Luci auch etwas wilder mit Mama zu spielen. Luci ist eine sehr freundliche und kinderliebe Maus geblieben.

 
<< Neues HTML Element >>
 
 
Akuma, Dino & Merlin/Avalon Akuma, Dino & Merlin/Avalon

03.06.2011 Heute besuchte uns Merlin mit seiner Familie. Es war ein sehr, sehr schöner Nachmittag, ein lustiges und entspanntes Gassi mit den Hunden, ein freudiges Wiedersehen von Mutter und Sohn -der mittlerweile schon seine Mama in der Größe eingeholt hat- und ein witziger Abend mit allen zusammen!

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

28.05.2011 Wir besuchten heute in Ochenbruck die ZZL und Akuma hat die endgültige ZZL bestanden. Sie erreichte sogar mehr Punkte wie beim ersten mal und sie war wie immer eine super süße Maus!

Jetzt können wir uns auf die Babys im nächsten Jahr freuen!!!!!!

 
<< Neues HTML Element >>
 
 
Akuma, Julia und Luci Akuma, Julia und Luci

29.04.2011 Heute hat uns Arusha/ Luci mit ihrer Familie besucht und wir hatten einen sehr schönen, entspannten Nachmittag. Beim Gassi gehen waren Mutter und Tochter vorbildlich und danach im Garten war die Stimmung auch sehr entspannt.

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

12.03.2011

 

Endlich Frühling!!! Zuerst haben mir meine 2 süßen Mädels im Garten geholfen und danach haben wir gemeinsam auf der Hausbank die Sonne genossen!

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

29.01.2011

 

Wir trafen uns heute zu einem wunderschönen und lustigen Gassi Nachmittag in München am Langwieder See. Es waren 5 Babys mit ihren Familien da und die Hundefamilie war richig glücklich. Die Buben ranckelten etwas, die Mama schimpfte dann und das Mädchen versuchte Mama zu gefallen:-))) Vielen Dank an Alexandra, Christian & Lena für die Stärkung mit Kuchen und die Erwärmung mit Kaffe und schön das so viele Zeit hatten!!!!

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

08.01.2011

 

Akuma lernte heute einen neuen Doggen Freund kennen, Zeus von Not Doggen e.V. kam mit Ulli und Alex zu besuch. Zum Glück hat sich der Liebe von der anfänglichen Mädchenzickerei nicht einschüchtern lassen...

 

 

 

 

 

 
<< Neues HTML Element >>
 
 

06.01.2011

 

Heute hatten wir ein gemütliches Familiengassi! Nach einem entspannten und lustigen Gassi mit Tante Sheela, Papa Otello, Mama Akuma und Sohn Avalon/ Merlin hatten wir einen sehr gemütlichen Abschluss bei Armin und Claudia zu Hause! Die Hunde und ihre Begleiter konnten entspannt auf oder auch neben der Couch kuscheln. Danke für den schönen Tag!!!!!