Deutsche Doggen von der Steiner Burg
Deutsche Doggen von der Steiner Burg

Aktuelles 2012

HAPPY BIRTHDAY!!! Die Maus beim Geschenke auspacken an ihrem 5. Geburtstag.

Akümchen mit ihrem Freund Dino beim wilden spielen im Schnee. Zum Gassi geht´s schon mal mit den Temperaturen aber danach gleich rein in die warme Stube!!!

Otello die Verdi Testarossa Musica erhielt auf der CACIB in München am 04.03.2012 ein BOB (Best of Breed)! Wir gratulieren herzlichst zu diesem tollen Erfolg!!!

Der hübsche Papa von unserem A- Wurf!!! Er ist ein toller Kerl mit einem top Wesen! Der Richterbericht  ist unter Welpen - A Wurf - in der linken Navigationleiste zu finden!

31.03.2012 Heute verbrachten wir einen suuupppeeerrr schönen Tag/ Abend mit Avalon/ Merlin und seinen "Eltern"Gela und Mario. Akuma freute sich wahnsinnig über ihren Sohn. Sie spielten im Wald und Merlin zeigte wie brav und folgsam er schon ist. Er ist ein großer, hübscher und braver Schatz (aber das wußten wir ja auch vorher schon :-)) Danach in Merlin´s zu Hause relaxten die beiden und wir 4 hatten noch einen schönen leckeren Abend :-))

17.06.2012 Auf der Ausstellung in Ulm bekam unsere Akuma heute ein V1 VDH und Otello erlangte auch den ertsen Platz. Akuma genoss es mal wieder einen ganen Tag nur für sich zu haben und Otello und Sheela waren auch sichtlich entspannt. Otello fand das seine Akuma super duftete (die Läufigkeit ist erst 2 Wochen her) und begnügte sich dann aber auch mit ihrem Bett:-))

Mehr Bilder unter -Unsere Hunde/ Ausstellung Ulm-

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Druckversion | Sitemap
© Antje Huber

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.