Deutsche Doggen von der Steiner Burg
Deutsche Doggen von der Steiner Burg

Aktuelles 2013

Januar 2013   Der Fasching kann kommen:-)

03.02.2013 Akümchen feiert ihren 6. Geburtstag und Maria hilft ihr beim Kerzen ausblasen!

März 2013   Wir haben einen schönen und lieben Papa für unsere B- Babys gefunden. Barolo vom Hause Lechner soll der neue Ehemann für unser Akümchen werden. Hoffentlich können wir bald Hochzeit feiern:-)))

Mehr Bilder von Barolo kann man unter Wurfplanung sehen.

24.04.2013 Heute haben Akuma und Barolo geheiratet. Alles verlief nach Lehrbuch und die beiden waren sich gleich symphatisch! Wenn alles gut geht erwarten wir Ende Juni blaue Welpen!!!

22.05.2013 Heute waren wir beim Ultraschall in der Klinik und HURRAAAA Akuma ist Schwanger!!! Der errechnete Geburtstermin ist der 25.06.2013! Bei Interesse  rufen sie ins bitte an.

26.06.2013 Heute erblickten unsere 6 Buben und 2 Mädchen das Licht der Welt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten musste Mama Akuma ihre Babys mit einem Kaiserschnitt zur Welt bringen, doch zum Glück sind Mama und Babys wohl auf!

29.06.2013 Die Maus muss ständig nach dem rechten schauen und die babys putzen, putzen und putzen. Sie ist eine sehr fürsogliche und wachsame Mama!

01.07.2013 Ich wünsche euch lieben A- Babys alles liebe zum Geburtstag und hoffe ihr lasst euch von euren Familien richtig verwöhnen!!! Ich wünsche euch noch viele gesunde, lustige und verspielte Hundegeburtstage!

Die Babys sind mitlerweile 8,5 Wochen alt und sie lernen jeden Tag was neues kennen. In der Gruppe und mit Mama ist alles nicht ganz so schlimm, ja sogar ziemlich spannend und lustig. Die Babys haben schon viel erlebt, z.B. Badetage mit Wasser und Pferden, Stadtpaziergang mit Aufzug,Gittern, Autos, Ampeln, Menschen, Hunden, Reiterhof mit Pferden und fremden Hunden, Waldspaziergang mit ganz vielen Untegründen und fremden Gerüchen und einfache Spaziergänge an der Straße. Die Babys machen alles sehr begeistert mit und zeigen sich interessiert und offen für alles.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Druckversion | Sitemap
© Antje Huber

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.