Deutsche Doggen von der Steiner Burg
Deutsche Doggen von der Steiner Burg

Aktuelles 2015

26.06.2015

Liebe B-Babys ich wünsche euch einen schönen 2. Geburtstag!!!!

27.06.2015 Hurra unser Blümchen hat heute in Ochenbruck die Zuchtzulassung bestanden!!! Fotos folgen noch :-)

15.12.2015 Heute waren wir beim Herzultraschall in Stephanskirchen bei Dr. Schiele. Das Ergebnis war, wie wir es bereits erwartet haben ohne Befund!!! Hurra!!! Bei der nächsten läufigkeit wird unsere Blümchen gedeckt.

16.12.2015 Ging schneller als gedacht: unsere Blümchen ist schon läufig, voraussichtlich wird sie noch in diesem Jahr gedeckt :-)))

Wir wünschen all unseren Freunden und Liebhabern dieser tollen Rasse frohe Weihnachten!

29./ 30.12.2015 Blümchen hat ihren Ehemann getroffen: Ice Cube vom Frankenland. Ende Januar erfahren wir ob es geklappt hat!!!

Druckversion | Sitemap
© Antje Huber

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.