Deutsche Doggen von der Steiner Burg
Deutsche Doggen von der Steiner Burg

Aktuelles 2016

25.01.2016 Heute waren wir beim Ultraschall und unsere Blümchen wird Mama!!! Wir ewarten Anfang März Welpen, bei Interesse bitte unter 08629/929816 melden!

27.02.2016 Hurra unsere C- Babys ind da!!! 4 wunderschöne Buben und 4 zuckersüße Mädchen haben heute das Licht der Welt erblickt. Blümchen machte alles spitzenmäßig und ist eine beonders wachsame und fürsorgliche Mama!!!

27.02. - 04.03.16 Die erste Woche besteht aus essen, schlafen, essen shlafen und noch mehr essen und noch mehr schlafen... Die Mäuse nehmen super zu und Blümchen kümmert sich rund um die Uhr liebevoll um ihre Babys. Kurze Gassi Runden genießt die Mama schon, aber sobald man nach Hause kommt darf ihr ab der Einfahrt keiner im Weg stehen, da galloppiert sie mit 180 ins Schlafzimmer um nach dem rechten zu schauen :-) Sie ist eine Mama mit Herz und Seele!!!

05.03. - 11.03. Die Kleinen wachsen und entwickeln sich prächtig. Blümchen hat sich an das tägliche wiegen der Kleinen gewöhnt und ist auch mitlerweile entspannter wenn einer mal bißchen quietscht.

12.03. - 18.03. In der dritten Woche hatten wir ein kleines Fotoshooting. Mama und die Babys sind fit und die Zwerge können mittlerweile sehen.

19.03. - 25.03. Die Zwerge bekommen jetzt schon bißchen was zum essen, damit sie bei Blümchen etwas ruhiger sind. Die Ziegenmilchmahlzeiten finden alle köstlich, diese gibt es Morgens und Mittags. Nachmittags und Abends bekommen alle ein Stück Fleisch das täglich interessanter wird.

26.03. - 01.04. Jetzt sind die Babys 4 Wochen alt und wir haben einen Ausflug zu unserem Tierarzt gemacht. Blümchen und den Babys geht es prächtig und die Zwerge haben den Großteil des Ausfluges verschlafen. Alle waren ziemlich entspannt und auch während dem fahren waren sie total relaxt, erst als das Mittagessen kam wurden sie wieder munter :-)

02.04. - 08.04. Die Mäuse genießen die Sonne und im Garten gibt es immer was neues zum entdecken. Ein ständiger Wechsel zwischen Essen uns schlafen, wobei schon immer mehr gespielt wird... Mittlerweile bekommen die Mäuse richtige Fleischmahlzeiten und sie lieben es, aber auch die Ziegenmilch wird bis zum letzten Tropfen weg geschleckt.

09.04. - 15.04. Die siebte Woche und die Mäuse werden immer schneller und wilder. Im Garten wird alles untersucht und genau beknabbert. Außerdem hatten wir ein kleines Familienshooting...

16.04. - 22.04. Hurra, die Ausflüge können beginnen... Unser erstes Ziel war Harpfetsham, ein toller Spaziergang im Moor. Hier gibt es für kleine Döggelchen so viel spannendes zu entdecken und Mama zeigte alles super geduldig und lieb. Ihre Babys lässt sie immer noch trinken und sie ist eine soooo tolle Mama!!!

23.04. - 29.04. Es wird alles ganz genau untersucht und die Kleinen lernen täglich neue wichtige Sachen für ein gesundes und langes Hundeleben. Die Babys sind viel im Garten und im Haus.

30.04. - 06.05. Wir haben den Reiterhof und die Pferde besucht, die Kleinen fanden die großen Tiere spannend, haben sich aber dann recht schnell der neuen Umgebung gewidmet. Auch den Ausflug zur Steiner Burg fanden sie ganz toll. Leider wurde das Familienfoto nichts, da man die Zwerge nicht mal für 2 Minuten auf eine Stelle bekommt... Dafür gab es viele Einzelfotos:-)

14.05. - 20.05. Die Babys werden immer größer und dürfen jetzt langsam ausziehen. Wir wünschen ihnen ein schönes, langes, lustiges, gesundes Hundeleben und ihren Familien viel Spaß mit den süßen Zwergen.

07.05. - 13.05. Wir hatten einen tollen Tag an der Traun. Blümchen zeigte ihren Babys wie toll man mit anderen Hunden spelen kann und was für einen Spaß man im Wasser hat. Gauner und Siri waren vorbildliche Speilkameraden für kleine quirlige Doggenwelpen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Antje Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.