Deutsche Doggen von der Steiner Burg
Deutsche Doggen von der Steiner Burg

Aktuelles 2020

14. Februar

Heute kam unser Mädchen "De liabe Zaubermaus" zur Welt. Leider durften wir uns nur kurz freuen, da sie nach 2 Stunden friedlich eingeschlafen ist..

 

01.07.2020. Liebe A- Babys ich wünsche euch von Herzen alles alles liebe zu eurem 10. Geburtstag. Ich freue mich schon auf die Feier in ein paar Tagen!

05.07.2020 Geburtstagsfeier mit dem A Wurf, 3 von den"Babys" waren da Aramis, Artime und Arusha!!!! Ein herrlicher entspannter Tag mit mega tollen Hunden und ihren Lieben Familien♥️❤️

19.07 2020

 

Heute ist unsere kleine I-Pünktchen vom Hause Lechner bei uns eingezogen!!!!

 

Sie ist meine neue Hoffnung für meine Zucht Deutsche Doggen von der Steiner Burg!! Ich freue mich sehr eine so tolle Hündin als neuen Grundstein für meine Zucht haben zu dürfen!!

 

Liebe Bianca, lieber Silvio danke euch von Herzen für diese kleine tolle Prinzessin!!!!

I Pünktchen vom Hause Lechner mit Maria ❤️

Druckversion | Sitemap
© Antje Huber

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.