Gästebuch

Ich freue mich über Einträge in mein Gästebuch!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gela/Mario Goldmann (Montag, 14. März 2016 14:44)

    Hallo Ihr Hubers samt Blümchen!

    Wir gratulieren der stolzen Mutter zum prächtigen Nachwuchs - sehr schöne Doggenkinder haben das Licht der Welt erblickt!

    Bei nächster Gelegenheit kommen wir mal mit Merlino (alias Avalon/A-Wurf) vorbei, damit er seine Nichten und Neffen begutachten kann.

    Alles Gute und bis bald.
    Gela, Mario und Merlino!

  • Conny (Freitag, 04. März 2016 19:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Nachwuchs! Sie sind alle bezaubernd!!!
    Aber bei der Mama mussten sie ja so goldig werden ?

  • Moni (Sonntag, 28. Februar 2016 16:59)

    Liebe Hubers
    Meine Glückwünsche zum C Wurf.
    Danke Antje und Blume für die schöner Erfahrung deibei sein zu können.
    Den Babys Wünsche ich einen guten Start ins Leben und später ein super zuhause.

    Liebe Grüße eure Tante Mo

  • Monika Weissenhorn (Sonntag, 07. Februar 2016 07:40)

    Liebes Blümchen ,Lieber Icecube,liebe Familie Huber !Am 3.Februar hat uns nach 9,5 Jahren unsere blaue Dogge Wilma verlassen !! Hier ist alles so leer& kalt...Wilma fehlt so...wir hätten so gerne
    wieder ein blaues Mädchen könnt ihr da mal an uns denken & in Kontakt bleiben auch wenn wir hier oben im Norden sitzen...Ganz liebe Grüsse aus Bremen & Schönen Sonntag

  • Marianne Wiebke (Samstag, 30. Januar 2016 07:04)

    :) :) :)
    Herzlichen Glückwunsch Blümchen!!!
    Wir freuen uns so!!!

    Ganz liebe Grüße aus Hollenbach an Euch, Ihr lieben!
    Janine, Rico & Robin

  • Tamaris Trescher (Freitag, 11. September 2015 15:46)

    Hallo!
    Mein Name ist Tamaris Trescher. Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gelangt und echt begeistert von Euren Hunden!
    Schön geschlossene Augen, relativ kurze Leftzen und super schöne Statur und Fell!
    Ich habe zurzeit eine Collie-Hündin und einen Mix-Rüden. Mein nächster Hund wird aber sicher eine Dogge!
    Alles Liebe und viel Erfolg für die weitere Zucht!
    Ich schau mal wieder vorbei!

  • Silke (Mittwoch, 01. Juli 2015 13:01)

    Hallo nach Palling,
    nochmal Glückwunsch zur bestandenen ZuchtZuLassung von Blümchen. :) Hat uns sehr gefreut Euch kennenzulernen. Hoffe wir sehen uns dann spätestens Anfang 2016 wieder?! ;)

  • Rascher Monika (Freitag, 26. Juni 2015 16:29)

    Hallo!
    Ich bin Black Jack!
    Ich habe Heute Geburtstag (26.6.2015)genauso wie meine 7 Geschwister die bei Euch geboren wurden.
    Mir geht es total gut in meinem neuen Zuhause!
    Liebe Grüße an meine Eltern!

    Schöne Grüße

  • Christian (Montag, 05. Januar 2015 12:48)

    Liebe Frau Huber,

    Über eine andere Dogge Homepage bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Die vielen Fotos von Ihren Doggen sind super und geben einen guten Einblick in Ihre Zucht!

    Für Ihre Zucht von der Steiner Burg wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Göppingen

    Christian

    Doggen machen glücklich!

    www.meinedogge.de

  • Sabine Schellenberg (Donnerstag, 26. Juni 2014 07:02)

    alles liebe von balduin paul, an alle seine geschwister und an seine liebe mama! paulchen hat sich zu einem schon sehr stattlichen mann entwickelt und macht uns allen täglich sehr viel freude. ein
    jahr verging wie nichts! danke antje, dass ich einen so tollen hund von dir haben durfte! busserl an alle und bis hoffentlich bald! eure schellis

  • Martina (Donnerstag, 12. Juni 2014 16:58)

    Habe heute die neuen Fotos vom Blümchen gesehen und bin total begeistert von Ihr. Papa Barolo ist super stolz.

  • Angelika Ziebarth (Mittwoch, 12. März 2014 21:17)

    Hallo, hier spricht die Henriette, heisst jetzt allerdings Sunny.Seit Juli letzten Jahres lebt die Maus jetzt bei uns im schoenen Schleswig Holstein. Sie ist ein ganz liebes verschmustes Maedel und
    wir lieben sie ueber alles!!!!
    Liebe Gruesse Fam Ziebarth

  • sabine schellenberg (Montag, 16. September 2013 13:36)

    Hallo Liebe Hubers,
    auch wir wollen uns mal hier verewigen und bekanntgeben, dass sich Balduin Paul super eingelebt hat. Mit seinen nun fast 11 Wochen bringt er 15,5 Kilo zusammen und frisst nun endlich sehr gerne!
    Liebe Grüße von uns allen an alle und bis Dienstag ;-)
    Sabine

  • Conny (Dienstag, 06. August 2013 17:22)

    Hallo Familie Huber!
    Es ist so schön zu sehen, wieder kleinen "Racker" wachsen und gedeihen!
    Die süßesten Babys überhaupt!
    Bin ganz verlieb!
    Ich komm Euch bald wieder besuchen!
    Eure Tante Loppi

  • Janine (Sonntag, 21. Juli 2013 21:31)

    huhu,
    habe mich verirrt...war aber gar nicht schlimm! Bin sogar geblieben und hab alles durchstöbert und gelesen.
    Fazit: sehr gelungene HP, schöne Bilder, knuffige Welpen, 2x tolle Rüdenauswahl!
    Weiterhin alles Gute für euch und ich schicke Grüsse aus der Schweiz

  • Rosi (Montag, 15. Juli 2013 07:51)

    Hallo Ihr Lieben, Eure Welpies sind ja schon richtig groß geworden!!!!
    Unsere J-Linge freuen sich schon auf ein Treffen mit Euren B-Lingen. Mit ganz lieben Grüßen aus Ruhpolding.
    Das del sogno grande Rudel

  • Monika Hörterer (Mittwoch, 10. Juli 2013 11:46)

    hallo antje,
    sehr schöne b-babys habt ihr bekommen.
    lg
    moni

  • Kalcher Susanna (Montag, 01. Juli 2013 07:57)

    Liebe Antje, Dir, Akuma und den 8 Baby's alles erdenklich gute. Martina und ich sind froh,dass alles gut ausgegangen ist. Die Baby's sind alle ganz entzückend. Hoffen sie bald persönlich bewundern zu
    können. Viel Freude mit den "Kleinen". Liebe Grüße Barolo, Susanne und Martina

  • Fam. Goldmann (Donnerstag, 27. Juni 2013 12:16)

    Hallo Antje,

    mit Freude haben wir von der Geburt der 8 Halbgeschwister von Merlin (Avalon) erfahren. Akuma und die Babys sind wohl auf - perfekt.
    Wir können es kaum erwarten, die ersten Bilder zu sehen...und freuen uns die Kleinen hoffentlich bald persönlich kennen zu lernen.
    Wir wünschen viel Kraft, Ausdauer und Geduld mit den Kleinen. Aber was sollte bei einer 18 fachen Mutter (14 Söhne) schon schief gehen.
    Bist bald.

    Gela, Mario und Merlino

  • Familie Wieser (Donnerstag, 27. Juni 2013 09:15)

    Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch an euch alle. Da werden doch gleich alte Gefühle wach (der Gedanke an so ein kleines liebes Etwas !!). Bei uns ist alles bestens. Sind natürlich neugierig auf Artime´s
    "Halbgeschwister". Wir wünschen euch die nächsten Tage viel Kraft und Spaß mit euren Kleinen. Falls ihr irgendwelche Hilfe beim Babysitten o.ä. braucht, bitte einfach ungeniert melden. Ansonsten
    hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße an alle :) :) :) und extra Drucki an Akuma :)

  • Martina und Barolo (Donnerstag, 27. Juni 2013 05:49)

    Juhu, gratuliere zu den B`lies. Barolo ist schon jetzt mega stolz auf seine Babies

  • de Rossara vo Roitham (Mittwoch, 26. Juni 2013 22:10)

    Hurra Hurra die B'lies sind da!!!!!

    De Rossara freuen sich schon aufs "gemütliche" Gassi gehen und auf die 8fache Kindsfeier ;-)

  • Christel Meyer (Dienstag, 21. Mai 2013 12:50)

    Meinen Glückwunsch zu Ihren tollen Hunden und der sehr ansprechenden Internetseite! Wir richten gerade auf unserer Homepage pet-interiors.de eine Rubrik "Züchter" ein und würden uns freuen, wenn Sie
    sich bei Interesse bei uns melden würden damit wir Sie, selbstverständlich kostenfrei, eintragen können. Herzliche Grüße Christel Meyer

  • Bianca (Dienstag, 30. April 2013 12:46)

    Hallo :-)
    wir vom Hause Lechner drücken ganz fest die Daumen und freuen uns schon sehr auf die kleinen blauen Monster :-)

  • Martina (Montag, 25. Februar 2013 05:50)

    *Wuff* Ich freu mich schon total auf meine Akuma *wuff*. Ist ja auch eine ganz süße Maus. Das werden sicher viele tolle B'lies.
    LG Barolo

  • Andorra vom Clasberg (Sonntag, 21. Oktober 2012 21:09)

    Hallo Akuma,
    wir haben uns auf eurer Homepage "verirrt" und müssen feststellen, dass sie euch echt gut gelungen ist. Auch nochmal alles gute für deinen Erfolg bei der Ausstellung in Ulm! Macht weiter so!!!
    Alles gute wünschen Andorra vom Clasberg und Familie =)

  • Moni (Donnerstag, 28. Juni 2012 17:20)

    Hallo Antje, Martin-Maria-Akuma-Bärli-Mia-Gonzo-Ramazotti-Karl-Junior-75 Stück Fische und natürlich Frösche-Hühner-Wachteln-Rebhühner-Tauben und na klar die Babys von dem ganzen Federvieh und noch
    die Nager. Glaube hab alle gegrüßt mehr wollte ich gar nicht sagen, sehen uns eh fast täglich :( doch noch eins hatte ich fast vergessen gelungene Homepage. Sollten Doggen irgendwann aufhören zu
    sabbern ( oder Botox ist bei Hunden erlaubt, ruhig Tierschützer kleiner scherz würde ich nie machen :D ) will ich von dir eine. Bussi Tante Moni

  • Annette John (Montag, 25. Juni 2012 19:10)

    Grüsse aus Bernau von Familie John, wir hatten heute wegen der Welpenplanung telefoniert....

  • Manuela Wölfl (Dienstag, 27. Dezember 2011 16:01)

    Hi Ihr Lieben,

    danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Fest!
    Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bis bald

    Lg Manu, Andi, Maxi, Tobi, Julia und Luci