Deutsche Doggen von der Steiner Burg
Deutsche Doggen von der Steiner Burg



Baroness Blümchen

von der Steiner Burg

 

Herzultraschall: ohne Befund

 

HD -A-

 

 

Blümchen

 

Unsere Blümchen ist eine sehr schmusige, anhängliche und liebe Maus. Bei fremden ist sie anfangs etwas schüchtern, sobald sie aber mitbekommen hat das man ihr nix tut, wird man sie nicht mehr los :-) Sie passt sehr gut auf und meldet so bald wer zu Besuch kommt. Mit unseren und fremden Kindern und anderen Tieren ist sie einfach nur toll!!! 

 

Was ich mag:

- Ganz viel Spielen, am besten Leckerlis aufspüren, Ball spielen...

- Mit Hundefreunden toben

- Streicheln, am besten stundenlang

- Meine Mama Akuma, auch wenn sie mal streng schimpft

- Auto fahren

 

Was ich nicht mag:

- Heißluftballons, oder Drachen, mag es nicht wenn was am Himmel fliegt

- Geschimpft werden

- Hunde die mich anbellen, da versteck ich mich am besten unter dem Kinderwagen (außer meine Mama ist dabei, da bin ich dann stärker)

- Menschen die mich bedrängen, die sind mir unheimlich. Ich komme lieber auf einen Fremden zu und dann kann der mich auch gerne streicheln.

- Komische Menschen die meine Ziehmama fragen : "Habt ihr den Sattel vergessen, oder du gehst ja mit einem Kalb spazieren"

 

Meine Spitznamen:

Blumi, Baby, Puppi, Zwerg, Flummi, Hexe, unsere Kleine.

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Antje Huber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.